top of page
Medical Training

Kooperation bei Körperpflege, Tierarzt& Hundefrisör

Du möchtest deinen Hund auf Tierarztbesuche vorbereiten oder dein Hund hat schon ein Problem beim Tierarzt? Dein Hund lässt sich nicht gerne Zecken aus dem Fell machen und auch kämmen und andere Handlingsmaßnahmen sind eine Challenge?  Entspanntes Krallenschneiden grenzt an Zauberei?

 

Dann ist das Medical Training das Mittel der Wahl für euch! Hier lernt ihr wie ihr den Tierarztbesuch so entspannt als möglich gestalten könnt. Ihr bekommt hilfreiche Tipps und Tricks zur Hand wie euer Hund Handlingsmaßnahmen kooperativ mitmachen lernt und euer Hund sogar Spaß dabei hat. Euer Hund lernt dass er ein Mitentscheidungsrecht über seinen eigenen Körper hat und dadurch lernt er mit euch zu kooperieren. Für ein entspanntes Miteinander. 

Dauer: 1 Stunde - Kosten 22€ pro Stunde

Einstieg jederzeit möglich!

WhatsApp Image 2022-04-23 at 20.55.44.jpeg
bottom of page