DSC_1094.jpg

Oktober 2022

Seminar „Einblick in die Nasenarbeit“
mit Hundetrainerin Andrea Lux – Hundetraining mit Herz und Verstand aus Dornbirn

image.jpg

Wann: 29.10.2022 & 30.10.2022

Wo: Hundeplatz Flirsch

instagram.jpg
Design ohne Titel (1).jpg

26.03.2022

Neues Design - neuer Name

Und auf einmal ist sie da - die Idee die schon so lange gereift ist - und nun endlich umgesetzt werden kann 😍🙏

 "𝓔𝓼 𝓲𝓼𝓽 𝓩𝓮𝓲𝓽, 𝓮𝓽𝔀𝓪𝓼 𝓝𝓮𝓾𝓮𝓼 𝔃𝓾 𝓫𝓮𝓰𝓲𝓷𝓷𝓮𝓷 & 𝓭𝓮𝓶 𝓩𝓪𝓾𝓫𝓮𝓻 𝓭𝓮𝓼 𝓐𝓷𝓯𝓪𝓷𝓰𝓼 𝔃𝓾 𝓿𝓮𝓻𝓽𝓻𝓪𝓾𝓮𝓷."

Schon lange denke ich über diesen Schritt nach. Jedoch ist es nun einfach Zeit für etwas Neues. Ein neuer Name, ein neues Design, das mich noch besser repräsentiert mit all meiner Leidenschaft, Philosophie und Herzblut. Ich möchte jedem von euch danken, dass ich mit und durch euch so wachsen hab dürfen und ich mich so toll weiterentwickelt habe. Ich habe durch euch mein Hobby zum Beruf machen dürfen und dafür danke ich euch allen von ganzem Herzen! 🧡

Das neues Design entspricht nun noch mehr mir und meinem Grundgedanken "Hauptsache Hund". Denn ohne Hund geht es bei mir einfach nicht. Deshalb darf ich euch nun mit voller Begeisterung endlich erzählen, dass aus "SanJa Dogschool" - "HauptsacheHund - Janinas Hundeschule" wird. 🧡🐶🐕

25.03.2022

...für den Notfall gut gerüstet...
Erste Hilfe Kurs für Hunde 

Tierärztin Dr. med. vet. Natalie Franiek-Krijt aus Telfs lernte uns am vergangenen Freitag (25.03.2022) Grundprinzipien der Ersten Hilfe und wir haben einen Einblick in verschiedene Praxisfälle erhalten. Wir haben auch gelernt, wie man einen Verband richtig anlegt oder wie man z.B. den Puls beim Hund messen kann und noch vieles mehr :)

Liebe Natalie, vielen Dank für diesen spannenden Vortrag. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal - voraussichtlich Herbst 2022! 

WhatsApp Image 2022-03-26 at 11.47.54 (4).jpeg
image.jpg

25.09.2021

Modul Hundeverhalten - Lehrgang Tierhaltung & Tierschutz - WIFI Innsbruck

Wir sind sehr stolz & dankbar, dass wir das Modul Hundeverhalten vom Lehrgang Tierhaltung & Tierschutz am WIFI Innsbruck unterrichten durften. Es war ein toller Tag - Danke auch an die interessierten Teilnehmer! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Herbst 2021

Gemeindeveranstaltung Hundehaltung und Zusammenleben

uch diese Jahr waren wir wieder bei den Veranstaltungen in den Gemeinden dabei. Als Referentinnen durften wir über die Themen "Welcher Hund passt zu mir" und "Hundebegegnungen" sprechen. Danke, an alle die dabei waren!

Janina Druck 13.jpg

Bleibe am Laufenden 
und folge mir auf Facebook oder Instagram

  • Instagram
  • Facebook